Informationen

info_header

perfekte Hochzeitsfotos

Ihr Hochzeitstag – ein Tag voller Emotionen, Überraschungen, großer Gefühle, unwiederbringlicher Momente. Für Euch, aber auch für Eure Gäste ist dieser Tag ein einmaliges Erlebnis, an das sich jeder gern und lange erinnern möchte. Überall sieht man aufgeregte und fröhliche Gesichter, Freudentränen, kleine schicke Accessoires, niedliche Blumenkinder und wird von spontanen Aktionen der Gäste überrascht.

Damit jeder Eurer Gäste diesen einmaligen Tag ohne Verpflichtungen genießen kann, übernehmen wir die professionelle fotografische Begleitung – professionelle Hochzeitsfotos ganz nach Ihren Wünschen. Durch die Erfahrung von tausenden Shootings sind wir auf viele, oft unvorbereitete, Situationen vorbereitet. In hektischen Augenblicken bleiben wir ruhig Euch die nötige Gelassenheit, um den Tag in vollen Zügen zu genießen.

In einem ausführlichen Vorgespräch informieren wir uns über alle Details zum Tagesablauf und kontaktieren auch gern einmal Trauzeugen, um über überraschende Momente im Bilde zu sein. Wir begleiten im vereinbarten Zeitraum alle Aktivitäten. Der zeitliche Rahmen der Dokumentation ist flexibel und richtet sich nach Euren Bedürfnissen. Zusätzlich bieten wir Euch natürlich eine große Auswahl an weiteren Produkten wie Danksagungskarten, Wandbilder oder Fotoalben.

Gern nehmen wir Eure Wünsche in einem persönlichen Vorgespräch auf und erstellen ein individuelles Angebot. Schreibt uns! Wir freuen uns auf Euch!

Fotografen- Team mit Ausfallsicherheit

Ein Thema, welches von vielen Brautpaaren unterschätzt wird: Ausfallsicherheit! Was mache ich, wenn mein Fotograf/Dienstleister krank wird, einen Unfall hat oder aus anderen Gründen kurzfristig absagen muss? Bei den meisten Dienstleistungsarten rund um die Hochzeit ist relativ schnell Ersatz gefunden, da die Dienstleistung nicht an eine einzelne Person gebunden ist. Bei DJs und Bands wird es schon schwieriger, bei Fotografen so gut wie unmöglich innerhalb weniger Tage oder gar Stunden, einen professionellen Ersatz zu finden.

Deshalb habe ich für diesen Zweck und für Tage, an denen ich bereits gebucht bin, ein eigenes Fotografen-Team aufgebaut. Die Mitglieder des Teams haben alle einen ähnlichen Background wie ich und haben ebenfalls sehr viel Erfahrung mit Hochzeiten. So könnt Ihr Euch sicher sein, dass Ihr wunderschöne Hochzeitsfotos erhaltet, egal ob ihr mich oder einen Fotograf aus meinem Team bucht. Zudem stellen wir sicher, dass immer jemand einspringen kann.